Me

 

Mein Name ist Jens - Oliver Lenk. Ich bin Fully Qualified PGA Golfprofessional.

Mein Traum ist, die "Großen" Jungs zu ärgern!

Als 10jähriger entdeckte ich für mich diesen tollen Sport. Seitdem ist es mein großer Traum, mich mit den „Großen“ des Golfs zu messen. Nach 20 jähriger Spielerfahrung bin ich nun soweit, auf gleichem Niveau mithalten zu können. Ich habe bereits an vielen Amateur- und Professional Turnieren teilgenommen; die Qualität meiner Schläge sind vergleichbar mit den "Großen". Der einzige Unterschied ist, dass sie mehr Erfahrung haben und sich ganz auf das Turniergeschehen konzentrieren können.

Deshalb bin Ich auf der Suche nach Menschen die einen jungen Sportler unterstützen wollen, seinen Traum zu verfolgen und auf dem Weg nach oben.

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben.

Herzliche Grüße